Montag-Freitag
08:00h - 18:00h

Bei der Fachvereinigung Krankenhaustechnik e.V. (FKT) handelt es sich um die größte berufsständische Organisation im deutschen Gesundheitswesen. Zu unseren Mitgliedern zählen vorrangig die technischen Leiterinnen und Leiter in Krankenhäusern.

Als Folge der Liberalisierung der leitungsgebundenen Energiemärkte und des fortschreitenden Ausbaus erneuerbarer Energien, entwickelte sich das Thema „Energie“ in den vergangenen Jahren in energierechtlicher und energiewirtschaftlicher Hinsicht zu einer hochkomplexen Materie, wir freuen uns einen neuen hochkompetenten Partner die  EffizienzSchmiede gefunden zu haben die uns in den Bereichen Effizienz, Förderberatung, Energieoptimierung und CO2 Einsparung mit einem uns bekannten Kollegen Herrn Olaf Behrendt unterstützen wird.

Wir wünschen der EffizienzSchmiede für die Zukunft alles Gute!

Horst Träger

Präsident FKT“

» Mehr News, Pressematerialien und weiterführende Links finden Sie in unserem Pressebereich.